UPDATE ———————- Hallo ihr lieben! - Als uns auf einem der letzten Treffen Gregor zugelaufen ist, haben wir gespannt beobachtet, ob er mit unserer Homepage als Informations-Anlaufstelle klar kommt. Wir entschlossen uns kuzerhand zu einer Neustrukturierung ;-) Unter Sylvains und Goars Regie entsteht gerade eine neue Homepage-Version, die kürzer, übersichtlicher und natürlich noch schöner sein wird. - Der Flyer erhält Aufwind durch eine Arbeitsgruppe bestehend aus Hanna, Selina und Boris. Texte werden festgeklopft und bald auch das finale Design. Die Druckkosten können aus der alten Kasse gestemmt werden. - Gregor und Martina unterstützen Ben fortan beim digitalisieren der letzten analogen Mitglieder. Teilnehmer, die noch nicht in Cyclos sind, bekommen der Reihe nach Unterstützung. Bei Bedarf könnten evtl Angebote über Telefon-Support gepflegt, oder auch Ausdrucke der Protokolle als Zeitung bezogen werden. Über eine ausgefallene Idee zur Öffentlichkeitsarbeit würde ich mit euch ebenfalls gerne in nicht mal mehr 10 Tagen im Breakpoint sprechen. Ich freu mich, euch zu sehen! Bis ganz bald :-)